Unsere neuen Ölflaschen sind da!

Wir waren die letzten Wochen fleißig am arbeiten, denn es steht nicht nur Weihnachten vor der Tür!

Wir haben neue Ölflaschen für euch im Sortiment, einen neuen Partner und eine neue Veranstaltung. Zu unserem neuen Partner werdet ihr die kommenden Tage noch mehr hören. Da wird noch stolz an der Werbetrommel gedreht. #freu!!

Auch auf News, bezüglich einer tollen Veranstaltung, zu welcher wir geladen wurden, dürft ihr gespannt sein. Nur so viel sei verraten: Es handelt sich um einer unserer treuen Partner, findet in einer grandiosen Umgebung statt, mit vielen netten Menschen und natürlich geht es um Wein. Guten Wein. Mit uns vor Ort. Wir freuen uns riesig!

Zu guter letzt natürlich nochmal eine paar Worte zu unseren neuen Schönheiten:

Aktuell sind unsere neuen Ölflaschen in Hell-antik, Klar und Dunkel-antik vorhanden. Neue Farben werden spätestens am Wochenende fertig sein. Dann dürft ihr euch noch auf grüne und blau-grüne Ölflaschen freuen. Hergestellt aus den wunderschönen grünen Weinflaschen des Weingut Schloss Westerhaus aus Ingelheim und den blau-grünen Flaschen des Weingut Franzen aus Bremm.

Entschuldigt an dieser Stelle, dass ich leider nicht viel zum Inhalt der Flaschen erzählen kann. Ich wette er war großartig. Doch mein Interesse liegt ganz klar bei den leeren Flaschen, nicht bei den Vollen.  Wobei, wenn man in Nierstein groß geworden ist, wird man niemals einen guten Tropfen verschmähen.