Wildkind-Logo

Neues Jahr, neues Logo

Wir waren die letzten Tage schwer am schaffen. Diesmal allerdings nicht an unseren Gläsern sondern am Computer und haben unsere Energie in ein neues Logo und eine neue Schriftart gesteckt.

Wir finden das Ergebnis Hammer-Bombe!

Unser altes Logo mit seiner „Pacifico“ Schrift war schon ganz cool aber damals beim eröffnen des Ladens auf die schnelle erstellt und noch nicht ganz das was wir uns vorgestellt hatten.

Unser neues Logo sollte die Liebe zu Rheinhessen und seinem Wein mit etwas Wildem verbinden. Das wir Dinge lieber anders angehen, so wie wir das mögen und auf was wir Lust haben und nicht so wie man es machen sollte, wenn man nach Erfolg giert.

Wir haben unseren eigenen Kopf und unsere eigene Vorstellung von Recycling. Und wir lieben was wir tun.

Vielleicht können wir das mit unserem Logo, unseren Schriften und vor allem unseren Produkten, unseren Kunden überbringen.