Neuer Partner Traubenglück

Hej,

da kommt gleich die nächste Mega-News: Wir haben einen neuen Partner in Mainz!

Traubenglück aus Mainz wird nun ab heute unsere Unikate in ihrer Vinothek anbieten!

Wir freuen uns riesig euch eine neue Möglichkeit bieten zu können, unsere Artikel nicht nur im Online-Store, sondern auch in einer weiteren tollen Atmosphäre, umgeben von köstlichem Wein begutachten und kaufen zu können.

Bei der Gelegenheit solltet ihr unbedingt einen der leckeren Tropfen vor Ort probieren. Traubenglück kann vor allem eine große Auswahl an regionalen Weinen aus Rheinhessen auftrumpfen. Unter anderem mit frischen Weißweinen aus den Weingütern Freitag, Krämer, Balzhäuser und Mattern, so wie rote Sünden aus den Häusern Gres und Bettenheimer. Um hier nur mal eine ganz kleine Auswahl zu erwähnen.

Das absolute Highlight sind die persönlich zusammen gestellten Weinpakete. Entweder als Weingut übergreifendes „Herbst Paket“ oder aber auch von ausschließlich einem Weingut wie das „Endlich Freitag Paket„.

Ich persönlich habe eine Schwäche für den Traubensaft von Traubenglück. Auch diesen kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Schaut einfach mal vorbei. Ob online unter Traubenglueck.de oder in der schönen Vinothek Traubenglück in der Mainzer Rheinallee 32.