Ostern bringt die ELSE mit!

Hej,

bald ist es wieder so weit. In ein paar Wochen steht Ostern vor der Tür.

Bei uns wird da nicht nur die Eiersuche in Mutters Garten groß geschrieben. Auch ein reichlich gedeckter Sonntag-Morgen-Frühstückstisch darf da nicht fehlen. Und sicherlich auch nicht die ein oder andere österliche Deko.

Da haben wir doch glatt etwas für dich. Wie wäre es denn mit einem kleinen nützlichen Dekostück? Gibt es nicht? Doch. Denn wir haben ELSE.

Unseren wunderschönen Eierbecher. Der sieht einzigartig aus und kann sogar was.

Ich persönlich bevorzuge folgende Variante: Ei aus dem Eierbecher nehmen, Eierbecher um drehen, Eierschale in den umgedrehten Eierbecher legen und das ein mit einem Klecks Majonäse komplett in den Mund schieben. 😉

Viel Freude an eurem Ostertisch und genießt die Feiertage!

Schöne Ostern