Neuer Partner Wein&Gut Stenner

Hej,

wir freuen uns, euch unseren neusten und aktuell 6ten Partner vorstelle zu dürfen:

Das Wein&Gut Stenner aus Mainz-Hechtsheim

Das Weingut Bernhard Stenner ist ein familien-geführtes Gut, mit 10 Hektar Rebfläche und 40 Hektar Ackerfläche rund um Mainz herum. Somit vereint das Weingut, Weinbau und Landwirtschaft in einem Betrieb.

Tochter Malenka Stenner, auch dafür verantwortlich das es wildkind Glas nun im Weingut Stenner gibt, ist nicht nur die Weinprinzessin 2016. Malenka studiert Weinbau und Oenologie in Geisenheim und wird noch in diesem Jahr ihren Abschluss machen. Sie gibt nun in der vierten Generation die Richtung und Zukunft des Familienunternehmens vor.

Mit viel Herzblut und Leidenschaft kümmert sich Malenka um Silvaner, Riesling, Spätburger und den Scheurebe, mit ihrem Motto: „Leidenschaft und Lebensfreude sollen schmeckbar sein.“

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einer so aufgeschlossenen und gut gelaunten Partnerin. Vielen Dank!

Die genauen Adresse des Wein&Gut Stenner findet ihr HIER.