Neue Lieferung für das KIEZKAUFHAUS

Hej,

wir haben vor einigen Tagen wieder das KIEZKAUFHAUS in Wiesbaden beliefert.

Diesmal mit dabei sind unter anderem Fred und Ole, sowie Arne und Bente. Schaut doch mal rein, sagt „Hallo“ und stöbert eine Runde in den zig tollen Produkten.

Solltet ihr in Wiesbaden wohnen, könnt ihr euch die Produkte des KIEZKAUFHAUS sogar nach Hause liefern lassen.

Wie funktioniert das KIEZKAUFHAUS?

Eigentlich ist das gar nicht schwer. Ihr geht online auf kiezkaufhaus.de, sucht euch lauter schöne Dinge aus und bestellt. Tätigt ihr eure Bestellung bis 14:00 Uhr bekommt ihr eure Ware noch am selben Tag geliefert.

Geliefert wird via umweltfreundlichem Cargo-Bike. Die Cargo-Bikes werden natürlich mit Ökostrom geladen.

Die Bezahlung erfolgt bei Auslieferung an der Tür mit EC-Karte oder Bar direkt beim Fahrer.

So kannst du mit KIEZKAUFHAUS online in lokalen Geschäften einkaufen und dir die Ware umweltfreundlich liefern lassen. Wir nennen das einen Service der Zukunft.

Hier findet ihr noch mehr Infos über das KIEZKAUFHAUS